Brauchtumsverein Loch e.V.

Startseite

25.05.2018 Neues zum Datenschutz:

Datenschutz ist uns, dem Brauchtumsverein  Loch e. V., sehr wichtig. Am 25. Mai 2018 trat die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das diese Verordnung ergänzende Bundesdatenschutzgesetz neu (BDSG) in Kraft. Damit verbunden sind Veränderungen der Rechtslage im Bereich des Datenschutzes, die der Brauchtumsverein Loch e. V. im vollen Umfang bereits umgesetzt hat.

Weitere Informationen dazu findet Ihr hier

Neue Datenschutz-Grundverordnung:

Liebe Mitglieder, ihr werdet es häufig in den Medien vernommen haben: seit dem 25. Mai 2018 ist die neue EU Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Hier findet ihr die Informationen, wie der Brauchtumsverein Loch mit euren Daten umgeht. Wir haben den Schutz privater Daten schon immer sehr ernst genommen, möchten aus gegebenem Anlass aber hier darauf eingehen.